Vergleichsschießen mit dem GSV Ringe-Neugnadenfeld

Kategorie: Aktuelles
Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Willi Niers Zugriffe: 1092

Am Gründonnerstag, den 24.03.16 fand wieder unser traditionelles Vergleichsschießen mit dem GSV Ringe-Neugnadenfeld statt. In diesem Jahr war der Austragungsort der Schießkeller in Neugnadenfeld. Nach einem bis zum letzten Schützen spannendem Schießen, gingen wir am Ende als knapper Sieger hervor, sodass die Schießgruppe aus Ringe-Neugnadenfeld die vorher vereinbarten 30 Liter Bier zahlen mussten.

Beste Schützin bei uns war Aleida Freitag mit der maximal Ringzahl von 100 Ringen, bester Schütze war Chris Nykamp der immerhin auch 99 Ringe erreichte.

Mit einem geselligen Abend in freundschaftlicher Runde endete dieser Vergleich, und alle Teilnehmer waren sich einig, man freue sich schon auf das nächste Jahr.